• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Pokémon Days 2009 & Idea Competition für 2010!


    27.11.2009

    Die Pokémon Days 2009 endeten am Halloween-Wochenende im FORT FUN Abenteuerland in Bestwig. Knapp 35.000 Pokémon-Fans haben in diesem Jahr an unserem umfangreichen Programm der Pokémon Days teilgenommen, welches noch nie so vielseitig war wie in diesem Jahr!  

    Auf der großen Moderationsbühne wurden jeweils die Gewinner der einzelnen Pokémon-Wettbewerbe je Veranstaltungsort gekürt. In den Kategorien "Bestes Pokémon-Kostüm", "Langjährigster Fan" und  "Weiteste Anreise" gab es sagenhafte Preise zu gewinnen. Lustige Wortgefechte lieferten sich vielerorts der Moderator Oli Petszokat und der Pokémon-Experte Marco Marrero. Jeder der am Pokémon Expertentest teilgenommen hat, konnte anschließend ein offizielles Pokémon Fan-Shirt sein Eigen nennen. RTL II entdeckte auf den Pokémon Days beim Sprechercasting die Stimme für den Ankündigungstrailer der neuen Pokémon-Staffel. Zigtausende nutzten die Gelegenheit und downloadeten sich Regigigas auf Ihr Pokémon-Spiel. Das Pokémon-Glücksrad mit Sofortgewinnen, AMIGO Pokémon Sammelkarten-Wettbewerbe, live Pokémon-Synchronisation "Erkenne die Stimme" und lebensgroße Pokémon rundeten das Programm gelungen ab.  

    Schon während der Tour riefen wir dazu auf, an den Pokémon Days 2010 aktiv mitzuwirken. Wir geben euch die Chance eure Ideen einzubringen - das ist auch jetzt noch möglich, denn die Pokémon Days Idea Competition ist noch in vollem Gange! Alle Infos dazu gibt es HIER.   

      FFA_Logo.jpg  Das Finale der Pokémon Days fand im FORT FUN Abenteuerland in der Nähe von Winterberg statt. In der herrlichen Kulisse des Rothaargebirges konnten alle Pokémon-Fans, insbesondere die Gewinner der Freikarten, nicht nur die Vorzüge der Pokémon-Veranstaltung sondern auch das reichhaltige Unterhaltungsangebot des FORT FUN Parks nutzen.   

                          TrapperSLIDER.jpg

    Wie großartig die Pokémon Days 2009 waren, könnt ihr euch in der Fotogalerie im Event-Kalender bei den jeweiligen Terminen ansehen!